Sonntag, 15. Juli 2012

Männers..

Guten Morgen, guten Tag, guten Abend - wie auch immer. Liebe Herren der Schöpfung, wieso nur seid ihr so wie ihr seid? Meint ihr nicht immer, ihr seid die tolltsten und besten der Welt? Ja, tut ihr. Das Schlimme ist, dass die meisten von euch auch noch davon ausgehen, dass wir Mädels das genauso sehen. Ehm, ich glaube nicht. Leider sind wir aber immer so dumm auf euch reinzufallen. Jaja, so ist das mit uns Mädels - wir wollen eigentlich nur glücklich sein. Und dieses Bedürfniss danach nutzt ihr gnadenlos aus. Denkt ihr, ihr brecht euch n' Bein, wenn zur Abwechslung ihr euch bei uns meldet? Oder wenn ihr mal über euren Schatten springt und nett zu einem Mädchen seid? Mit nett meine ich ihr zu sagen, dass sie heiss ist.. Damit meine ich, ihr zu zeigen, dass ihr sie mögt. Man stirbt nicht, wenn man mal mit ihr an einen schönen Ort geht - zumindest hab ich das noch nicht erlebt. Jaja, ich weiß schon, jetzt heißt es wieder wie erwarten zuviel und sind ja selbst nicht besser. Außerdem machen wirs' euch ja auch sehr einfach, indem wir uns ständig bei euch melden. Wobei man da ja auch gleich wieder Angst haben muss, den Mann in seiner Männlichkeit nicht einzuschrenken oder gar einzuengen. Aber für eine Sache sind wir wieder die tollsten Lebewesen auf dieser Erde : Sex. Ja, wenn ihr euer Gehirn mindestens genauso oft benutzen würdet wie eurer "bestes" Stück, würde uns einiges Leid erspart bleiben. Nochmals: Liebe Herren der Schöpfung, seht dies nicht als Angriff auf euer großes großes Ego, sondern eher als Hinweis, wie man mit uns Mädels umzugehen hat. Und ich beziehe dieses Statement nicht auf alle Männer, da es sicherlich ein paar Ausnahmen gibt. Also seid keine Pussys und nehmt euch das zu Herzen, was hier steht. Ihr wollt immer wie Männer behandelt werden, also behandelt uns auch wie Ladys.

1 Kommentar: